Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes

1. Worin liegt der Unterschied zwischen dem Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes und dem Cillit BANG Kraftreiniger Kalk & Schmutz? Wann sollte ich welches Produkt verwenden?

Der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes wurde sowohl zur Beseitigung eingebrannter Fettverschmutzungen als auch zur Schmutzentfernung auf Arbeitsflächen, Kochfeldern, Küchenfliesen und Spülen entwickelt. Seine Reinigungsformel ist speziell auf diese Art von Problemen ausgerichtet. Der Cillit BANG Kraftreiniger Kalk & Schmutz hingegen ist ein hochwirksamer Reiniger zur Bekämpfung hartnäckiger Probleme wie Kalkablagerungen und Rost − er deckt somit eine andere Dimension der Schmutzentfernung ab.

2. Besitzt der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes die gleiche Power wie der Cillit BANG Kraftreiniger Kalk & Schmutz?

Der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes ist ein kraftvolles und hochwirksames Reinigungsprodukt, dass speziell dazu entwickelt wurde, fest eingebranntes Fett ebenso mühelos zu entfernen wie Schmutz auf Arbeitsflächen, Kochfeldern, Küchenfliesen und Küchenspülen.

3. Welche Komponente im Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes sorgt dafür, dass die gewünschte Wirkung erzielt wird?

Die Tenside sind für die extrem hohe Fettlösekraft des Cillit BANG Kraftreinigers Fett & Eingebranntes verantwortlich.

4. Kann ich den Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes auch in meinem Ofen verwenden?

Ja. Obwohl es kein spezieller Ofenreiniger ist, kann der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes sicher und wirksam gegen Fett im Backofen angewandt werden, sowie auf einer Vielzahl weiterer Oberflächen, auf denen hartnäckige Fettverschmutzungen auftreten.

5. Kann der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes auch Fett im Abfluss beseitigen?

Der Cillit BANG Kraftreiniger Fett & Eingebranntes wurde zur Anwendung auf Böden, Arbeitsflächen und in vielen anderen Bereichen des Hauses entwickelt. Er wurde nicht zur Anwendung im Abfluss entwickelt.